Über unsFrühlingsmarktWerbetischSponsorenBilderPresseKontaktDanke fürs 2017


WIR SAGEN DANKE UND ADIEU!!!

Der 7. und letzte Frühlingsmarkt, Hobby & Kunsthandwerk mit Koffermarkt vom 8. April in Mühlau gehört der Geschichte an.

Danke an alle euch tollen Aussteller. Schön wart ihr unsere Gäste mit euren wunderschönen Produkten und eurem Lächeln im Gesicht. Es war toll, euch wieder zu sehen oder neu kennenzulernen!

Danke an Vreni und Walter Ambauen für die schöne musikalische Unterhaltung mit der Drehorgel und Danke an Jasmin, Lisa und Maribel für die wunderbaren Schwyzerörgeli-Klänge. Ihr wart spitze!!!

Danke an all die viiiiiiiiiielen Besucher, welche bei uns flanierten, einkauften, geschwatzt, gegessen und die Sonne genossen haben. Auch die strahlenden Gesichter der Kinder auf den Ponys, beim Fotoshooting, während dem Kinderschminken, beim Clown Manu mit den tollen Balonen, bei den Riesen-Seifenblasen oder auf der Hüpfburg erfreuten uns sehr :-)

Danke an die treuen Sponsoren, welche uns wiederum finanziell oder mit Naturalgaben so grosszügig unterstützt haben. Wir konnten damit das Kinderprogramm wiederum kostenlos anbieten!

Danke an Nadine, die Jugileiter und die Teenies der GymKids Mühlau für das Führen der Festwirtschaft. Ihr habt das einfach toll gemacht und den grossen Andrang mit ruhigem Kopf bedient.

Danke an unsere vielen Helfer, welche ihre Freizeit geopfert haben und im Parkdienst, beim Flyer aufhängen, Stände aufstellen, fotografieren, Tische abräumen, putzen und und und geholfen haben. Ohne euch hätten wir das nicht geschafft!

Danke an die Gemeinde Mühlau, die Mitarbeiter der Gemeinde, Sepp und Stefan, die Feuerwehr, den Gemeinderat, die Nachbarn und die Landbesitzer für die nette Kooperation.

Danke an die Presse für die Berichterstattung im Vorfeld, für den Besuch und die Veröffentlichungen nach dem Markt. Es hat uns sehr gefreut, dass das Interesse so gross war und uns 2 Zeitungen mit einem Besuch beehrt haben. -eine weitere hat am 10.4. einen Bericht veröffentlicht.

Fotos von vergangenen Märkten findest du auf unserer Facebook-Seite und hier.
Pressestimmen findest du hier.

Suchen nach